Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Wir konnten im Laufe des Jahres 2022 wieder öffentliche Veranstaltungen anbieten und haben uns an die zum jeweiligen Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regelungen gehalten.

 

  • Unser 1. Offener FfR-Treff fand am 18. Mai 2022 mit Frau Ina Reinhard, der Klimaschutzbeauftragten der Stadt Renningen, statt. Mit der Fragestellung: „Was kann ich persönlich dazu beitragen?“ und „Wo kann ich mich einbringen?“ erhielten wir viele Hinweise und gaben Frau Reinhard auch viele Anregungen für ihre Arbeit mit.
     
  • Unsere Hauptversammlung fand am 7. Juli 2022 statt.
    Es wurden wiedergewählt als 2. Vorsitzende Yvonne Schmidt-Schwämmle, ebenso als 2. Kassiererin Claudia Ebner und als 2. Schriftführerin Andrea Samesch. Kassenprüferinnen sind Heide Berroth und Margarete Rummel, Beisitzerinnen Barbara Stahl und Rose Marie Fischer
     
  • Bei unserem 2. Offener FfR-Treff am 29. September 2022 unter dem Motto „Zwischenbilanz“ reflektierten wir, wie weit wir die Schwerpunkte und Ziele unseres Wahlprogramms 2019 erreicht bzw. umgesetzt haben und diskutierten, wie wir die noch anstehenden Aufgaben unter den veränderten politischen Verhältnissen priorisieren.