Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Auch in diesem Jahr muss es sich bei engagierten Frauen in unserem Landkreis schnell herumgesprochen haben: in Renningen gibt es wieder eine Frauenfachtagung mit nachgefragten workshop-Themen in einem angenehmen Ambiente!  
Wieder einmal konnte die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Böblingen Frau Melitta Thies hervorragende Referentinnen gewinnen, und es freut uns Frauen für Renningen sehr, dass auch sehr viele Frauen zum 1.Mal teilgenommen haben! Es ist nicht nur die Auseinandersetzung mit dem jeweiligen workshop-Thema, es ist auch der Austausch untereinander und das "Netzwerken", was alles zu einer überraschend neuen "Weichenstellung" und dann hoffentlich im weiteren Weg zu mehr Frauenpower beitragen kann.

Frauen für Renningen bedanken sich ganz herzlich bei der Stadt Renningen, die uns wieder die Räume des Gymnasiums zur Verfügung gestellt hat, beim Gymnasium selbst für alles, was wir immer benötigen, um Klassenzimmer zu  Tagungsräumen herzurichten und natürlich auch beim Team des Restaurant Lutz  für den reibungslosen Ablauf beim Mittagessen für 70 Personen in nur 1 Stunde!



So waren "am Ende des Tages" alle zufrieden: Traute Badjon (1. von links), stellvertretend für alle so fleißig mithelfenden Vorstandsfrauen, Frau Thies (3. von rechts) im Kreise der Referentinnen ... und, leider nicht im Bild, da davorstehend: 60 begeisterte Teilnehmerinnen!

Kontakte aufnehmen, Kontakte pflegen
 






Gez. Traute Badjon